- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schöner Aufenthalt. Die Zimmer sind einwandfrei sauber und geräumig, selbst mit einem Zustellbett.Wir hatten das Panoramazimmer.Die Aussicht war klasse. Bei dem Obstteller, hätte ich mir mehr gewünscht, man zahlt ja auch mehr.Für eine Flasche Wasse und ein paar Äpfel mit Orangen ...ist ein bisschen wenig für den Preis. Dafür war das Essen im Panoramarestaurant ausgezeichnet,die Mitarbeiter dort auch.Sehr freundlich und schnell sowie aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Schwimmhalle war auch sauber und angenehm temperiert, nur leider zu voll.Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen und eine Tour um den Lübbesee gemacht.Auch die Mitarbeiter im Fahradveleih, waren freundlich und unkompliziert.Die Anlage ist groß und man kann sich herrlich durch Spaziergänge entspannen.Auch die Wellness Abteilung war gut.Preisleistung stimmt hier ebenfalls. Das Hotel ist zu empfehlen, wenn man mal vom Äußerlichen absieht.Für Familien mit Kindern ein super Tipp.Die Fahrstühle sind allerdings ein Ärgerniss.Man wartet viel zu lange, da das Hotel viele Stockwerke hat,müssen auch viele mit den Fahrstühlen fahren.Hier haben wir uns geärgert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Barbara, danke für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Wartezeiten an den Aufzügen gekommen ist und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie gefallen hat und würden Sie gerne wieder einmal in unserem Haus begrüßen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin