- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gastronomie für Kleinkinder in der Zeit zwischen 11:00 und 12:00 fehlt gänzlich. Sandwitch kann man ein Kleinkind zwisch 2 - 4 Jahren schlecht als Snack verkaufen. Zentrale Ritualien für Kinder könnte jeden Tag zum Höhepunkt werden. Z.B. die Kinderdisko, Gute Nacht geschichten u.s.w., Parkplatzgebühren für Hotelgäste. Muss das sein? Ansonsten alles gut.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre Anmerkungen sind wir sehr dankbar. Seit kurzem haben wir unsere Frühstücks Zeiten verlängert, um die Zeit zwischen den Mahlzeiten zu verkürzen. Auch unser tägliches Programm, was in den AHORN News ausgeschrieben ist, dokumentiert und informiert über unsere täglichen "Rituale" für Kinder. Ob es das Ziegenfüttern ist, wo man YOKI trifft, Kinderdisco, Basteln und die vielen Aktivitäten vom Active Team für Kinder und Familien. Von den Parkplatz Gebühren wird nächstes Jahr der Parkplatz saniert und befestigt. Ich hoffe, das dies für das Gesamtbild des Hauses bei unseren Gästen Zuspruch findet. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor