Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub in der Region
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Gastronomie für Kleinkinder in der Zeit zwischen 11:00 und 12:00 fehlt gänzlich. Sandwitch kann man ein Kleinkind zwisch 2 - 4 Jahren schlecht als Snack verkaufen. Zentrale Ritualien für Kinder könnte jeden Tag zum Höhepunkt werden. Z.B. die Kinderdisko, Gute Nacht geschichten u.s.w., Parkplatzgebühren für Hotelgäste. Muss das sein? Ansonsten alles gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre Anmerkungen sind wir sehr dankbar. Seit kurzem haben wir unsere Frühstücks Zeiten verlängert, um die Zeit zwischen den Mahlzeiten zu verkürzen. Auch unser tägliches Programm, was in den AHORN News ausgeschrieben ist, dokumentiert und informiert über unsere täglichen "Rituale" für Kinder. Ob es das Ziegenfüttern ist, wo man YOKI trifft, Kinderdisco, Basteln und die vielen Aktivitäten vom Active Team für Kinder und Familien. Von den Parkplatz Gebühren wird nächstes Jahr der Parkplatz saniert und befestigt. Ich hoffe, das dies für das Gesamtbild des Hauses bei unseren Gästen Zuspruch findet. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage