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Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub versaut...Danke für Nichts!!!
1,0 / 6

Allgemein

Hotel am See, dessen Grundgedanke sicher gut gemeint war. Nur leider kommt dieser nicht zur Umsetzung. Sehr schade...


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles vorhanden, was man braucht. Bad mit Dusche. Matratzen haben leider Rückenschmerzen verursacht. Großer Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Service...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gebucht hatte ich ca. 2 Wochen vor Reiseantritt. Da ich als Vater allein mit meinem 1 3/4 jahre alten Sohn reise, bat ich bei der Buchung um die Reservierung eines Tisches, mit Kinderstuhl. An der Reception fragte ich dann das Personal, ob das mit der Reservierung klappt. Der Herr erwiderte mit den Worten "Tja wie viel Personen sind sie denn?"(Vor ihm lagen die detaillierten Buchungspapiere). Darauf hin half ich ihm und sagte, wir sind zu zweit, wie ich es,auch gebucht habe. Dann sagte der Herr mir, NEIN für 2 Personen reservieren wir nix. So begann ein täglicher Kampf um einen Platz, Nähe des Kinderbuffet und der Spielecke. Am 1. Abend funktionierte dann die Schlüsselkarte nicht am Zimmer und wir fuhren runter zur Rezeption und meldeten den Sachverhalt. Der selbe Herr, der uns zuvor auch so "toll" begrüßt hatte, aktualisierte die Karte am PC und schickte uns wieder hoch in die 6. Etage, in der sich unser Zimmer befand. Es klappte erneut nicht und wir mussten wieder runter. Unten sagte ich dann, ich möchte ungern nochmals mit meinem Kleinkind umsonst nach oben fahren. Er sagte darauf, dass funktioniert jetzt. Das Spiel wiederholte sich dann noch 3 mal, bis man auf die Idee kam, uns einen Schlüssel mitzugeben. So hatten wir die Abendessenszeit um 15 min verpasst und natürlich keinen passenden Tisch bekommen. Wir gingen täglich in den Spieleraum des Hotels. Dort ist eine Kletter und Rutschanlage aufgebaut, die mit Wänden aus Plexiglas ausgestattet sind. Eine war durchlöchert und hatte Messerscharfe Kanten.Dieser Zustand änderte sich die ganzen Tage nicht und ich denke auch weiterhin nicht. Es werden lediglich einmal am Tag die Bälle zurück ins Bällebad getan aber kein Sucherheitscheck. Einen Tag lang roch der Raum stark nach Erbrochenem. Die Flecken davon, blieben die Tage über. Insgesamt muss ich sagen, ich habe ja schon in vielen Hotels im In.-und Ausland Zeiten verbracht. Aber einen so unangenehmen Aufenthalt, hatte ich noch nirgens. Ein Hotelaufenthalt ist doch für einen Gast immer etwas Besonderes und man erwartet doch, dass man auch besonders behandelt wird. Als alleinreisender Papa mit Kleinkind, sollte man doch dem Personal auffallen und evtl. ist es doch auch mal möglich, nicht nur zuzuschauen, wenn ein Vater mit Kind auf dem Arm 5 mal zum Buffet laufen muss, weil er ja nur eine Hand frei hat und das Kind nicht unbeaufsichtigt lassen kann. Hier gab es so gar keinen Service. Der Gesamteindruck war, dass Küchen. -und Kellnerpersonal, war einfach unterbesetzt und total überfordert, dass Personal an der Rezeption einfach faul und frech. Hier fehlt eine führende und leitende Hand eines Hotelchefs. Diese Tage sollten für meinen Sohn und mich ein Urlaub sein, nur jetzt brauchen wir erstmal Urlaub um uns von dem Stress dieses Hotels zu erholen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • See mit feinem Sandstrand und Strandbar innerhalb 10 Fußminuten zu erreichen. Am Hotel guter Outdoorspielplatz und Streichelzoo.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielgeräte im Hotel mit Defekten. Die beworbene Animation der Kinder, fand nicht statt...


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich entschuldigen, wenn Ihr Urlaub nicht dem entsprach, was Sie sich für diese Tage gewünscht haben. Ihre Kritikpunkte werde wir in den entsprechenden Abteilungen besprechen und für Verbesserung sorgen. Auch die defekte Wand an der Rückwand des Gerätes in der Spielewelt haben wir sofort repariert und werden sie ersetzen. Da wir in der Hochsaison ca. 950 Gäste im Haus haben und davon 350 Kinder, ist die Zuordnung der Gäste ob Paare oder alleinerziehend nicht immer einfach. Wir werden aber auch diese Thema und das Augenmerk der Mitarbeiter schulen, um diese Situationen zu erfassen. Vielleicht können wir Sie doch zu einem anderen zeitpunkt doch noch von uns überzeugen und Sie geben uns nochmals eine Chance. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage