- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1. Unbefestigter Parkplatz, für 7 Euro am Tag ist nicht angemessen. 2. Nach Wechsel der Speiseräume, am 24.06. unzumutbare Zustände. Tische wurden nicht gereinigt und abgeräumt für neue Gäste, dadurch erschwerte Platzsuche. Zuwenig Personal, Tischzeiten besser Organisieren. 3.Malerarbeiten (Geruchsbelästigung) können bei geringer Belegung durchgeführt werden (Winter). 4.Haus ist zu hellhörig, Hundegebell und Gejaule ist störend, Zimmertüren lassen sich nicht leise schließen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten ständig an unserer Qualität. Ich würde sehr gern noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und freue mich über Ihre Bestätigung unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin