- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Highlight war, das die Kids viel Spaß hatten. Da das Wetter leider nicht so schön war, konnten wir draussen nicht viel machen. Das Zimmer war groß und sauber. Das Essen war lecker und vielseitig. Nicht so schön - Getränke können über einen Automaten erworben werden der kein Rückgeld gibt. Ein Wasserspender wäre gut. Das Wasser im Pool war zu kalt. Es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit geben würde, das man Jacken in der Etage1 deponieren kann, damit man nicht immer rauf und runter muss. (auf's Zimmer)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonymia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn es ihnen gefallen hat. Normalerweise geben die Automaten Rückgeld, dort werden wir sofort kontrollieren, woran es gelegen hat. Sie können sich aber gerne an das Active Team oder die Rezeption wenden in solchen fällen. Über eine Garderobe für die Jacken werden wir gerne nachdenken. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor