Alle Bewertungen anzeigen
Anonymia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Highlight war, das die Kids viel Spaß hatten. Da das Wetter leider nicht so schön war, konnten wir draussen nicht viel machen. Das Zimmer war groß und sauber. Das Essen war lecker und vielseitig. Nicht so schön - Getränke können über einen Automaten erworben werden der kein Rückgeld gibt. Ein Wasserspender wäre gut. Das Wasser im Pool war zu kalt. Es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit geben würde, das man Jacken in der Etage1 deponieren kann, damit man nicht immer rauf und runter muss. (auf's Zimmer)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anonymia
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn es ihnen gefallen hat. Normalerweise geben die Automaten Rückgeld, dort werden wir sofort kontrollieren, woran es gelegen hat. Sie können sich aber gerne an das Active Team oder die Rezeption wenden in solchen fällen. Über eine Garderobe für die Jacken werden wir gerne nachdenken. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage