Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Verbesserungswürdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dem angenehm großen Zimmer 1185 und dem Pool standen katastrophale Zustände beim Frühstück und Abendessen gegenüber. Wenn auch der Saal Schorfheide wegen des Unternehmerballs am 20.03.16 nicht zur verfügung stand, waren in den 3 zu Verfügung stehenden Nasenquetschen-Sälen ihre Mitarbeitwer überfordert.(zu wenig Servicekräfte, nicht eingedeckte Tische, überhaupt kein Abräumservice). Am 21.03.16 betrug die Wartezeit für 3 bestellte Getränke zum Abendessen 20 Minuten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und bitte Sie, mir Ihre Kontaktdaten unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de zukommen zu lassen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage