- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dem angenehm großen Zimmer 1185 und dem Pool standen katastrophale Zustände beim Frühstück und Abendessen gegenüber. Wenn auch der Saal Schorfheide wegen des Unternehmerballs am 20.03.16 nicht zur verfügung stand, waren in den 3 zu Verfügung stehenden Nasenquetschen-Sälen ihre Mitarbeitwer überfordert.(zu wenig Servicekräfte, nicht eingedeckte Tische, überhaupt kein Abräumservice). Am 21.03.16 betrug die Wartezeit für 3 bestellte Getränke zum Abendessen 20 Minuten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und bitte Sie, mir Ihre Kontaktdaten unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de zukommen zu lassen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin