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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
viel versprochen und nicht gehalten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

bei der Hotelbuchung gibt es noch erhebliches Potential bis zur Kundenzufriedenheit. Leider entspricht dieser wichtige Service nicht dem sonstigen Angebot der Ahorn Hotel Gruppe.


Service
  • Schlecht
  • das Hotel wirbt mit Bonuskarten (10 Aufenthalte bezahlen=11. Übernachtung gratis). Wer das glaubt wird beim Einlösen der Bonusübernachtung unter Umständen herb enttäuscht. Ich habe nun mehrere Bonuskarten voll und es gelingt mir nicht diese einzulösen. Immer wieder werden Gründe angegeben um die Einlösung abzulehnen. Zuletzt habe ich meinen geplanten Aufenthalt im Juni 2017 (keine Schulferienzeit!) nicht gebucht, da erneut die Annahme der vollen Bonuskarte für eine Gratisnacht verweigert wurde (Begründung: in der Zeit geht das nicht-keine Angabe von konkreten Gründen). Das dies kein seriöses Geschäftsgebaren ist habe ich dem Geschäftsführer über info@ahorn-hotel.de am 23. April 2017 mitgeteilt. Keine Antwort! Dann habe ich diese E-Mail nochmal am 4. Mai 2017 direkt zur Geschäftsadresse in Berlin und pers. zu Händen des Geschäftsführers geschickt (hätte ja sein können das die Koll. im Hotel den runden Ordner für meine Mail verwendet haben um keinen Ärger zu bekommen). Leider Fehlanzeige!!! Bis heute (27. Mai 2017) habe ich keine Antwort von dem Geschäftsführe erhalten. Also werde ich die Ahorn Hotels nach 7 jähriger Treue nicht mehr besuchen oder weiter empfehlen. Schade!!!!!!!!!!!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin selbst sprachlos diese Zeilen von Ihnen zu lesen. Wir gehen sehr sensibel mit eingehender Post von Gästen um. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir sehr offen und dankbar sind für Hinweise unserer Gäste. Ich werde aufgrund Ihrer Zeilen recherchieren, woran es lag, dass uns Ihre Post nicht erreichte oder eventuell durch uns nicht beantwortet worden ist. Sehr gerne würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen wollen und bitte Sie mich unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de zu kontaktieren. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Templin. Yvonne Schnell Hoteldirektorin

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