Alle Bewertungen anzeigen
Dunja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
War nicht das was wir uns erhofft hatten
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal war immer unfreundlich. Eine korrekte Rechnung musste erst verlangt werden, ansonsten hat man uns nur den Zahlungsnachweis ausgehändigt. Das Hotelzimmer hätte insgesamt schon längst an neue Standarts angepasst werden sollen. Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten. Radio war gar nicht vorhanden. Die Fahrstühle sind zum Teil bis zu 5 mal an der gedrückten Etage vorbeigefahren, ohne ersichtlichen Grund. Beim Frühstück und Abendessen musste man als 4 Köpfige Familie jedesmal einen Tisch suchen und meist auch lange warten, während für Gruppen ab 6 Personen immer für die gesamte Zeit der Speisung Tische reserviert waren ( obwohl die Gruppen dann nur einen Teil der Zeit die Tische benutzten und den Rest der Zeit standen die Tische unbenutzt da). Bei dem Wort Halbpension wurde nicht erwähnt, dass keinerlei Tischgetränke zum Abendbrot enthalten sind und diese dann zu doch üppigen Preisen selbst bezahlt werden müssen. Darauf sollte der Kunde bei der Buchung vorher aufmerksam gemacht werden. Außerdem sind alle Angebote im Hotel, außer der Nutzung des Schwimmbades nochmals extra zu bezahlen. Ich würde mit meiner Familie nicht nochmal in dieses Hotel einbuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dunja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dunja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie unsere vielen inkludierten Freizeitmöglichkeiten nicht entdecken konnten, wie z. Bsp.: unsere Filmbar, in der tgl. am Nachmittag und am Abend ein Kinderfilm bzw. ein Film für Erwachsene gezeigt wird oder unsere YOKI AHORN Kinderwelt, die tgl. von 14 - 18 Uhr geöffnet hat oder unsere Bastel - oder Aktivitätenkurse, die jeden Morgen auf den Frühstückstischen präsentiert werden in unseren AHORN News. Ich danke Ihnen sehr für den Hinweis. Wir werden auf jeden Fall in diesem Punkt an unserer Kommunikation arbeiten. In puncto Tischreservierungen gebe ich Ihnen Recht, hier haben wir bereits eine Lösung gefunden. Gern möchte ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und freue mich auf Ihre Kontaktbestätigung unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage