- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war immer unfreundlich. Eine korrekte Rechnung musste erst verlangt werden, ansonsten hat man uns nur den Zahlungsnachweis ausgehändigt. Das Hotelzimmer hätte insgesamt schon längst an neue Standarts angepasst werden sollen. Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten. Radio war gar nicht vorhanden. Die Fahrstühle sind zum Teil bis zu 5 mal an der gedrückten Etage vorbeigefahren, ohne ersichtlichen Grund. Beim Frühstück und Abendessen musste man als 4 Köpfige Familie jedesmal einen Tisch suchen und meist auch lange warten, während für Gruppen ab 6 Personen immer für die gesamte Zeit der Speisung Tische reserviert waren ( obwohl die Gruppen dann nur einen Teil der Zeit die Tische benutzten und den Rest der Zeit standen die Tische unbenutzt da). Bei dem Wort Halbpension wurde nicht erwähnt, dass keinerlei Tischgetränke zum Abendbrot enthalten sind und diese dann zu doch üppigen Preisen selbst bezahlt werden müssen. Darauf sollte der Kunde bei der Buchung vorher aufmerksam gemacht werden. Außerdem sind alle Angebote im Hotel, außer der Nutzung des Schwimmbades nochmals extra zu bezahlen. Ich würde mit meiner Familie nicht nochmal in dieses Hotel einbuchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dunja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dunja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie unsere vielen inkludierten Freizeitmöglichkeiten nicht entdecken konnten, wie z. Bsp.: unsere Filmbar, in der tgl. am Nachmittag und am Abend ein Kinderfilm bzw. ein Film für Erwachsene gezeigt wird oder unsere YOKI AHORN Kinderwelt, die tgl. von 14 - 18 Uhr geöffnet hat oder unsere Bastel - oder Aktivitätenkurse, die jeden Morgen auf den Frühstückstischen präsentiert werden in unseren AHORN News. Ich danke Ihnen sehr für den Hinweis. Wir werden auf jeden Fall in diesem Punkt an unserer Kommunikation arbeiten. In puncto Tischreservierungen gebe ich Ihnen Recht, hier haben wir bereits eine Lösung gefunden. Gern möchte ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und freue mich auf Ihre Kontaktbestätigung unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin