- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als VdK Gruppe in Ihrem Hause. Da tägliche Fahrten unternommen wurden, wurden Angebote in Ihrem Hause wenig genutzt. Der Gesamteindruck, auch der Gruppe, war positiv. Eine Bitte nur noch an Ihre Küche: Die Frühstückseier entsprachen leider nicht der Norm. Wenn das Weiße noch flüssig ist... na ja. Wenn Sie Gäste haben, sollten sie die Kochzeiten am Behältnis angeben. Danke Dann noch eine Frage zu Ihrem Punktsystem: Wie komme ich an diese Punkte und in welchem Zeitfenster sind diese zu nutzen?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregung für die Eier nehmen wir geren an. Wir werden hier eine bessere Qualität und eine Ausschilderung einführen. Punkte für unser Bonussystem bekommen Sie nur für direkte Buchungen über das Hotel. Wenn Sie mit einem Veranstalter bei uns waren, können Sie an dem Bonusprogramm leider keine Punkte sammeln. Sammeln können sie so lange sie möchten. Bei 10 Übernachtungen bekommen Sie eine Nacht gratis. Also wenn Sie 2 mal zu uns kommen mit jeweils 5 Nächten, haben Sie schon die erste Gratisnacht zu gute. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor