- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Highlight kann man den Fernseher erwähnen und das Personal war feundlich.Schlecht war,das man sofort nach dem Checkin genötigt wurde,die Rechnung zu begleichen und sich dreimal überlegt,ob man noch etwas aufs Zimmer buchen läßt-natürlich nicht.Desweiteren kann ich nicht verstehen,wie man morgens um 9:00 Uhr an der Tür klopft,um die Zimmer zu reinigen.Die Rezeption ist zu klein und Aufzüge brauchen ewig,weil zu wenig.Sky Bar wird zwar auf Flyern erwähnt,doch wäre es gut,wenn man gerade dafür an den Essensräumen eine Tafel mit Infos platzieren könnte.Wäre auch dem Umsatz zuträglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Maik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich, wenn es bei IHrem Aufenthalt ungereimtheiten gab. Wir werden ihre Hinweise gerne aufnehmen und zur Verbesserung mit unserem Team intern besprechen. Vielleicht können Sie uns noch einen Hinweis zu dem Flyer geben, denn die Skybar ist schon länger nicht mehr in Betrieb, daher nicht ausgeschildert. Gerne würden wir diesen Fehler ausräumen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor