Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
WE
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Highlight kann man den Fernseher erwähnen und das Personal war feundlich.Schlecht war,das man sofort nach dem Checkin genötigt wurde,die Rechnung zu begleichen und sich dreimal überlegt,ob man noch etwas aufs Zimmer buchen läßt-natürlich nicht.Desweiteren kann ich nicht verstehen,wie man morgens um 9:00 Uhr an der Tür klopft,um die Zimmer zu reinigen.Die Rezeption ist zu klein und Aufzüge brauchen ewig,weil zu wenig.Sky Bar wird zwar auf Flyern erwähnt,doch wäre es gut,wenn man gerade dafür an den Essensräumen eine Tafel mit Infos platzieren könnte.Wäre auch dem Umsatz zuträglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Maik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich, wenn es bei IHrem Aufenthalt ungereimtheiten gab. Wir werden ihre Hinweise gerne aufnehmen und zur Verbesserung mit unserem Team intern besprechen. Vielleicht können Sie uns noch einen Hinweis zu dem Flyer geben, denn die Skybar ist schon länger nicht mehr in Betrieb, daher nicht ausgeschildert. Gerne würden wir diesen Fehler ausräumen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage