Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Weihnachtsurlaub mit Abstrichen
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns einen Urlaub im "Familienhotel" (so im Internet beschrieben!) mit eben mehreren Familien vorgestellt. Schon bei der Ankunft war uns klar, dass daraus nichts wird. Der Altersdurchschnitt lag bei 75+! Den ganzen Tag haben Busse ganze Rentnerschaaren abgeworfen. Sehr schade für unsere kleine Maus. Auf dem Zimmer dann die nächste Ernüchterung. So klein und beengend, dass man es auch als Abstellkammer hätte nutzen können. Im Bad hatte nur eine Person Platz und Abstellmöglichkeiten waren kaum gegeben. Kein Safe!! Keine Bademäntel und Schlappen!!... Das riesige Hotel war vollgestopft mit Gästen und man hat sich am Tisch beim Essen gegenseitig mit den Ellenbogen gestoßen. Wenn man nicht zur Hauptzeit essen gegangen ist, war wenigstens am Buffet kein Gedränge. Das Buffet war morgens und abends überaus reichhaltig und vielfältig! Die Qualität des Essens war überdurchschnittlich gut, es gab nichts, das nicht schmeckte! Bis zur letzten Minute war alles voll aufgefüllt, bei den Massen jedoch abends etwas kalt! Großes Manko, altes Geschirr wurde nie abgeräumt, die Tische waren komplett besetzt, und man hatte kaum Platz für seinen Teller! Das Personal war ansonsten sehr freundlich. Toll auch das Active Team und die Freizeitangebote im und vom Hotel! Beheizte Spielzimmer für die Kids! Toller Strand und schöne Umgebung. Aufgrund der Größe des Hotels ist es für uns jedoch kein entspannter Urlaub, und wir kommen erst mal nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, deshalb möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage