- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel könnte von der Aussenfassade besser gestaltet werden, doch die Innerausstattung entschädigt für alles. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Reception und im Service ist sehr gut. Durch städtebauliche Maßnahmen in Templin sind die Zufahrten zum Hotel zum Zeitpunkt der Reise stark eingeschränkt. Der Informationsfluss zwischen den Mitarbeitern der Reception und den örtlichen Verkehrbetrieben, was den Busshuttel zwischen Hotel - Stadtzentrum - Therme angeht, war nicht immer optimal. Auch das zügige Abräumen und neu Eindecken der Tische in den Restaurants könnte optimaler geregelt werden. Ansonsten war der Servce in allen Bereichen des Hotels sehr gut und die Mitarbeitern sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Nutzung der Freizeit- und Wellnessbereiche war ebenfalls sehr gut und die Mitarbeiter waren kompetent sehr freundlich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |