- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Uebernachtung zum 40. Hochzeitstag gebucht.Sehr zu empfehlen war die Hot Stone Massage. Wunderbar war auch der Tanzabend in der Bar. Wie haben uns wohl gefuehlt. Leider hatten wir einige Berechnungen die unsere Kinder schon fuer uns gezahlt haben. Auf die Rueckerstattung der Summe warten wir heute noch. Mal sehen ob wir das Hotel in diesem Fall weiter empfehlen koennen. Freunde haben sich interessiert, aber wir warten erst die Rueckerstattung ab. Sie haben sicher Verstaendnis. Gruss E. H.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zur „Differenz“ gekommen ist. Wir haben versucht persönlich Kontakt zu Ihnen aufzunehmen, um den Sachverhalt zu klären. Leider haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie mit dem Zimmer nicht so zufrieden waren. Sehr gerne würde ich persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und freue mich, wenn Sie uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de mitteilen, wie wir Sie am günstigsten erreichen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe mit herzlichen Grüßen Yvonne Schnell Hoteldirektorin