Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wie hatten Differenzen bei der Bezahlung
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Uebernachtung zum 40. Hochzeitstag gebucht.Sehr zu empfehlen war die Hot Stone Massage. Wunderbar war auch der Tanzabend in der Bar. Wie haben uns wohl gefuehlt. Leider hatten wir einige Berechnungen die unsere Kinder schon fuer uns gezahlt haben. Auf die Rueckerstattung der Summe warten wir heute noch. Mal sehen ob wir das Hotel in diesem Fall weiter empfehlen koennen. Freunde haben sich interessiert, aber wir warten erst die Rueckerstattung ab. Sie haben sicher Verstaendnis. Gruss E. H.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zur „Differenz“ gekommen ist. Wir haben versucht persönlich Kontakt zu Ihnen aufzunehmen, um den Sachverhalt zu klären. Leider haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie mit dem Zimmer nicht so zufrieden waren. Sehr gerne würde ich persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und freue mich, wenn Sie uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de mitteilen, wie wir Sie am günstigsten erreichen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe mit herzlichen Grüßen Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage