Alle Bewertungen anzeigen
lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistung war für uns eine Katastrophe, denn hier muss man für fast alles nochmal drauf zahlen: Parkgebühr für den Hotelparkplatz, Minigolfschläger(kein Pfand!!), Sauna und fast alle anderen Angebote, die wir deshalb nur sehr begrenzt wahrgenommen haben. Das Essen hat uns besonders entsetzt. Wirklich alles vom Buffet ist Tiefkühlkost und nichts frisch gekocht und schmeckt auch wenig bis gar nicht. Die Suppen waren lauwarm und nicht gewürzt, Fleischesser haben eine passable Auswahl aber alles sah unappetitlich aus. Die Polster der Stühle im Essbereich waren mit Essenresten übersäht. Die Teppiche im Essbereich und teilweise im Flur waren mit Flecken behaftet. Die Zimmer haben eine Renovierung bitter nötig, alles abgewohnt, man merkt ihnen den alten Plattenbau an. Der begehbare Schrank mit einer Stufe versehen. Die Badezimmerfliesen waren mit Schimmel übersieht, diese wurden lediglich mit Farbe überstrichen. Die Duschwanne bestand lediglich aus einer Badewanne die erst einmal bestiegen werde musste. Für Menschen mit gesundheitlich Einschränkungen nicht zu empfehlen. Wir werden hier nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:12