Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir komme Wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich ist es auf den ersten Blick alles Perfekt. Auf den zweiten Blick kommen dann die Kleinigkeiten, die nicht zur vollen Punktzahl führen. Super indoor Pool und Spielplatz. Unsere Tochter und auch wir hatten unseren Spaß während draußen österliches Schneetreiben herrschte. Jedoch muss man für die Bademäntel Bargeld als Pfand hinterlegen. Total unnötig. Wir hatten nicht genug Bargeld dabei und mussten somit am dortigen Geldautomat Geld abheben. Saftige 5 EUR betrug die Gebühr. So kosteten uns die Bademäntel anstatt 10,- dann 15,- EUR... Total überflüssig hier auf Bargeld zu beharren. Im Hotel ist zudem wirklich alles vorhanden was man braucht... Sofern man die Übersicht behält. Die Ausschilderung sind leider zu klein, zu wenige Vorhanden und nicht deutlich zu sehen. Aber das ist alles "Meckern auf hohem Niveau"


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung und Anregungen. Für das Deposit für Bademäntel sollten wir noch eine Ersatzlösung haben, da haben Sie Recht. An der Ausschilderung sind wir schon dran, da auch mir, als der NEUE im Haus, die Ausschilderung in manchen Bereichen nicht ersichtlich war. Hier werden wir Abhilfe schaffen. Beim nächsten Aufenthalt werden Sie sich hoffentlich besser zurecht finden. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage