- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich ist es auf den ersten Blick alles Perfekt. Auf den zweiten Blick kommen dann die Kleinigkeiten, die nicht zur vollen Punktzahl führen. Super indoor Pool und Spielplatz. Unsere Tochter und auch wir hatten unseren Spaß während draußen österliches Schneetreiben herrschte. Jedoch muss man für die Bademäntel Bargeld als Pfand hinterlegen. Total unnötig. Wir hatten nicht genug Bargeld dabei und mussten somit am dortigen Geldautomat Geld abheben. Saftige 5 EUR betrug die Gebühr. So kosteten uns die Bademäntel anstatt 10,- dann 15,- EUR... Total überflüssig hier auf Bargeld zu beharren. Im Hotel ist zudem wirklich alles vorhanden was man braucht... Sofern man die Übersicht behält. Die Ausschilderung sind leider zu klein, zu wenige Vorhanden und nicht deutlich zu sehen. Aber das ist alles "Meckern auf hohem Niveau"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung und Anregungen. Für das Deposit für Bademäntel sollten wir noch eine Ersatzlösung haben, da haben Sie Recht. An der Ausschilderung sind wir schon dran, da auch mir, als der NEUE im Haus, die Ausschilderung in manchen Bereichen nicht ersichtlich war. Hier werden wir Abhilfe schaffen. Beim nächsten Aufenthalt werden Sie sich hoffentlich besser zurecht finden. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor