- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service/Rezeption war sehr kompetent, so wie die Bedienung am Abend an der Bar. Nicht schön war, dass das Zimmer verstaubt war, wir hatten noch Haare an der Toilettenbrille und die Gläser wurden nicht ordnungsgemäß gereinigt. Handtücher wurden mitgenommen, aber nicht ausgetauscht. Ich fand es schade, dass das Essen darunter leiden musste, weil eine Veranstaltung im Haus war. Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt und den Aufenthalt für schön empfunden. Bis zum nächsten mal (wahrscheinlich im Sommer) :)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob an unser Personal gebe ich gerne weiter, sowie auch die kritischen Anmerkungen, die wir im Team besprechen werden. Es sollte natürlich nicht solche Fehler passieren, wie in Ihrem Falle. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Auf unser Wiedersehen freuen wir uns. freundlichst Ihr Team vom AHORN Seehotel Templin