- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon zum 2. mal im Seehotel Templin und werden definitiv noch weitere Urlaube dort verbringen. Das Personal ist stets freundlich und um den Gast bemüht. Das Animations- und Abendprogramm ist breitgefächert und beim Essen ist auch für jeden etwas dabei. Wer sich von DDR WBS 70 Style nicht schrecken läßt wird überrascht sein. Wer hier negativ bewertet, bewertet auch alle anderen Unterkünfte negativ. Wer sich fragt woher diese Meinung kommt. Als ehemalige ITS Calimera Club und Primasol Mitarbeiterin glaube ich zu wissen worauf es ankommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Diana, vielen lieben Dank für die Bewertung und Ihre Aussagen zu unserem Seehotel. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie ein AHORN-Fan sind! Ich möchte an dieser Stelle aber auch ganz klar sagen, dass ehrlich gemeinte Hinweise zu unserem Haus natürlich immer willkommen sind! An diesen Hinweisen wachsen wir! Sie helfen uns, noch besser zu werden und die Bedürfnisse unserer Gäste zu erkennen. Wie Sie schon sagen, der äußere DDR-Charme ist nicht jedermanns Sache - aber der Wiedererkennungswert ist sehr hoch :)! Und jeder, der in das Hotel schaut und sieht was alles erneuert & geschaffen wurde und die Freude & Herzlichkeit unserer Kollegen spürt, kommt immer wieder. Das zeigt zumindest der große Anteil der "Wiederholungstäter". Liebe Grüße Diane und bis ganz bald Michael Zehden (Geschäftsführer)