Alle Bewertungen anzeigen
Ela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Wir waren enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für Kinder gibt es sehr viele Spielmöglichkeiten . Das Abendbuffet hat uns enttäuscht. Kantinenniveau. Das Frühstück stimmte uns dann versöhnliche. Das war wirklich abwechslungsreich und lecker. Strandbar und Biergarten waren abends geschlossen. Einzig in der Disko konnte man noch sitzen. Die Teppiche in den Fluren und im Zimmer sind fleckig und schlecht gesaugt. .Unser Zimmer wurde nicht gereinigt und die Handtücher nicht gewechselt. Der Safe im Zimmer war defekt und konnte nicht genutzt werden.die Naturtherme Templin ist schnell zu erreichen und sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ela
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, verschiedene Umstände Sie Anlass zur Kritik gaben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise sind uns äußerst wichtig, deshalb möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin

Offizielle Hotel Homepage