- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für Kinder gibt es sehr viele Spielmöglichkeiten . Das Abendbuffet hat uns enttäuscht. Kantinenniveau. Das Frühstück stimmte uns dann versöhnliche. Das war wirklich abwechslungsreich und lecker. Strandbar und Biergarten waren abends geschlossen. Einzig in der Disko konnte man noch sitzen. Die Teppiche in den Fluren und im Zimmer sind fleckig und schlecht gesaugt. .Unser Zimmer wurde nicht gereinigt und die Handtücher nicht gewechselt. Der Safe im Zimmer war defekt und konnte nicht genutzt werden.die Naturtherme Templin ist schnell zu erreichen und sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Ela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, verschiedene Umstände Sie Anlass zur Kritik gaben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise sind uns äußerst wichtig, deshalb möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin