- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von den vielen schlechten Bewertungen des Hotels abgeschreckt, bin ich mit einem mulmigen Gefühl in unser Wellness-Wochenende gestartet. Gut - den ersten Anblick des Hotels (riesiger Betonklotz) muss man erstmal verkraften aber ansonsten können ich und die anderen meiner Gruppe die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Essen war lecker uns sehr vielfältig, die Zimmer (Panorama-Studio) waren groß und sauber, das Animationsprogramm (Aquafitness, Sportkurse) super und die Umgebung mit dem See und Strand vor der Tür ein Traum! Einzig das Angebot an Massagen ect. könnte erweitert werden. Wir kommen sehr gern wieder. :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrte Sabine, ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter