- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich wollten wir ein ruhiges Wochenende in ihrem Hotel verbringen. Leider ist dies nicht so gekommen. Das Hotel im Ganzen ist in Ordnung. Unseren Kinder hat es super gefallen, Sie konnten spielen und toben bis sie nicht mehr konnten. Nur unser Zimmer (Nr. 261) war eine Zumutung. In meinen Augen eigentlich nicht anbietbar. Die Lärmbelästigung durch das ständige öffnen und schließen der Zwischentür im Flur, das ständige Getrappel im Treppenaufgang und die Hellhörigkeit des Zimmers war unerträglich. Vielleicht sollte man überlegen dieses Zimmer nicht mehr anzubieten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich hiermit für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Das Zimmer 261 werde ich mir ansehen und versuchen eine Lösung zu finden. Sehr gern würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und würde mich über Ihre Zustimmung unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de freuen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin