Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich wollten wir ein ruhiges Wochenende in ihrem Hotel verbringen. Leider ist dies nicht so gekommen. Das Hotel im Ganzen ist in Ordnung. Unseren Kinder hat es super gefallen, Sie konnten spielen und toben bis sie nicht mehr konnten. Nur unser Zimmer (Nr. 261) war eine Zumutung. In meinen Augen eigentlich nicht anbietbar. Die Lärmbelästigung durch das ständige öffnen und schließen der Zwischentür im Flur, das ständige Getrappel im Treppenaufgang und die Hellhörigkeit des Zimmers war unerträglich. Vielleicht sollte man überlegen dieses Zimmer nicht mehr anzubieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich hiermit für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Das Zimmer 261 werde ich mir ansehen und versuchen eine Lösung zu finden. Sehr gern würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und würde mich über Ihre Zustimmung unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de freuen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage