Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu alt und zu viel Urlauber auf engstem Raum
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen. Renovierung überfällig ,sehr schmutzig. Zu wenig Personal , nur Grüppchen bildung vom Animationsteam und zu wenig Ansprechpartner.Anregungen wurden ignoriert


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Bester Service

      • Nirgends

      Familien

        Beliebt bei Kindern

        • Kinderspielplatz (Draußen)

        Lage & Umgebung
      • Eher gut
        • Sehr gut und fast Zentral


          Aktivitäten
        • Eher schlecht
          • Beliebte Aktivitäten

            • Sonstiges

            Pool
            • Verfügbarkeit der Liegen
              Eher gut
            • Sauberkeit
              Eher gut

            Kultur & Erlebnis

            Ahorn zu laut zu groß, zu unsauber ,einiges defekt, Bällebal keine ausreichende Zu und Abluft. Totale Überhitzung. Teppiche in Zimmer unsauber,Bad trotz Reinigung Waschbecker extreme Seifenrückstände.,defekte Tische ,unsaubere Kaffemaschine angeklebt mit Tesafim


            Extrakosten

            Nur erwartete Kosten

            • Nein

            Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
            Infos zur Reise
            Verreist als:Familie
            Alter von Kindern:3 - 5
            Dauer:3-5 Tage im August 2024
            Reisegrund:Sonstige
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Harald
            Alter:31-35
            Bewertungen:3
            Kommentar des Hoteliers

            Hallo Harald, ich bin zutiefst betrübt welchen Eindruck Sie von unserem Haus mit nach Hause genommen haben. Unser Seehotel hat seit Jahrzehnten die Ehre unzähligen Gästen eine schöne Zeit in Templin bereiten zu dürfen. Natürlich geht nach so langer Zeit und dem schwungvoll-fröhlichen Verhalten unserer erholungssuchenden Gäste gelegentlich etwas in die Brüche. Es uns allen aber ein Bedürfnis, die Mängel am besten sofort zu beseitigen. Größere Baustellen benötigen erfahrungsgemäß etwas mehr Zeit um wieder im alten Glanz strahlen zu können. Sie haben absolut recht, Personal kann ein Hotel niemals zu viel haben. Aber auch unsere Angestellte haben sich die Zeit für Erholung oder Genesung verdient. Die von Ihnen wahrgenommene Grüppchenbildung dient dem beruflichen Austausch und der gegenseitigen Unterstützung mindestens aufgrund gesetzlicher Vorgaben. Für das einfache Verständnis ein Beispiel: eine Gruppe von 20 fröhlichen Kindern beim Bogenschießen kann nicht durchgehend nur von einem Mitarbeiter eingewiesen und überwacht werden. Ich hoffe Sie haben Verständnis für unseren Wunsch nach Sicherheit unserer kleinen Gäste. Ich versichere Ihnen, dass Verbesserungsvorschläge unserer Gäste keineswegs ignoriert werden. Nur ist eine sofortige und willkürliche Änderung nicht im Sinn einer sich gegenseitig schätzenden Teamarbeit, Wirtschaftlichkeit und dem Wiedererkennungswert der Hotels, die einer Kette zugehörig sind. Ich wünsche Ihnen bei Ihrer nächsten Hotelwahl die besten Erfolge und verbleibe mit allerbesten Grüßen Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

            Offizielle Hotel Homepage