- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Warum bezahle ich als Hotelgast am Strand die Liegen und sehr maroden Sonnenschirme?? Warum kosten die Getränke so unheimlich viel Geld??
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Haubi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Haubi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir unseren Gästen einen Service bieten mit Liegen und Schirmen, wenn man möchte. Das kann jeder selber entscheiden, ob er dies nutzt oder nicht. Es gibt auch die Möglichkeit sich normal an den Strand zu legen, in den Sand oder auf die Wiese. Für den Komfort der Liegen und Schirm bitte wir für die Gebühr um Verständnis, denn diese sind im guten Zustand. Gerade auf Grund der Gebühr, die immer wieder zurück fliesst in den Erhalt des Strandes. Zu unseren Getränkepreisen kann ich sagen, das diese Hotelüblich kalkuliert sind. Natürlich gibt es Unterschiede zu Ausflugslokalen oder kleinen Gastronomischen Betrieben in der Region. Wir bitten aber unsere ganze Infragstruktur zu bedenken und hoffen auch hier auf ihr Verständnis, das es im Hotel meistens etwas teurer ist. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt und wir dürfen Sie wieder bei uns begrüßen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor