Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu lang Wartezeit beim Einchecken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gut für Kinder geeignet. Aber leider konnten wir erst um 17.00 Uhr unser Zimmer beziehen, dann standen wir vor der Zimmertür und die Schlüsselkarte war nicht freigeschaltet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Aufbettung fehlte bei uns im Zimmer. Trotz Bescheid sagen kam die Aufbettung nicht, so das wir noch einmal zur Rezeption mussten. Gegen 21.00 Uhr kam dann die Aufbettung. Das alles mit einem kleinen Kind was müde war. Um 21.45 Uhr hat man uns gesagt, das wir das falsche Zimmer bekommen haben. Es hat sich niemand bei uns entschuldigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, trotz des nicht zu verachtenden Vorfalls haben Sie uns mit einer Weiterempfehlung belohnt. Dafür kann ich mich überhaupt nicht ausreichend bedanken. Die fehlende Entschuldigung ist mit Sicherheit in der tief sitzenden Scham aller beteiligten Mitarbeiter begründet. Daher übernehme ich das stellvertretend für alle: Es tut uns wirklich von Herzen leid, dass Ihr Urlaub einen derartigen Einbruch direkt zu Beginn des Urlaubs erleiden musste. Ich hoffe doch sehr, dass die verbleibende erste Nacht nach anfänglicher Aufregung noch gewünschte Ergebnisse für Sie bereit gehalten hat. Ihre Beschwerde hat zur Folge, dass die Zimmervergabe jetzt deutlich besser überprüft werden muss und wird! Nicht vergessen: Urlaub fängt bei uns im Herzen an. Wir freuen uns, Sie bald wieder für ein paar Tage in Empfang nehmen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage