Die Lage ist einfach klasse, aber der Service und die Wartezeiten beim Essen oder Einchecken sehr schlecht. Zur Zeit nicht zu empfehlen
Die Zimmer entsprechen leider nicht den Abbildungen und Beschreibungen im Katalog oder im Internet das ist sehr schade ansonsten von der Ausstellung war es okay
Leider hat man im Servicebereich am Personal extrem eingespannt sehr lange Wartezeiten beim Essen oder einchecken für Kinder muss man jedes Mal fragen bitte bringen Sie ein Kinderbesteck an den Tisch das war leider nicht gut organisiert
Die Lage und Umgebung einfach super. Das Angebot für Kinder ist absolut genial und die Anbindung in die Stadt und zum Bahnhof super kurz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Janina, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Bewertung. Schade, das Sie diesmal nicht zufrieden waren. Unser gesamtes Personal gibt sich die größte Mühe, in diesen Zeiten der Einschränkungen, alles so normal wie immer ablaufen zu lassen. Natürlich gibt es durch Veränderungen auf Grund von Vorschriften und Verordnungen durch die Corona Pandemie andere Abläufe, die zu Verzögerungen führen können. Hier bitten wir um Verständnis, denn das Wohl unserer Gäste und Mitarbeiter ist uns äußerst wichtig und oberstes Gebot. Auch sparen wir nicht an Personal, im Gegenteil, unser Haus hat in dieser Zeit keinen einzigen Mitarbeiter entlassen. Was nicht unbedingt üblich ist. Der Aufwand die zusätzlichen Hygienischen Auflagen umzusetzen, ist einfach sehr hoch und mit viel Aufwand verbunden. Hier bitte ich um Entschuldigung, sollte es zu übermäßiger Beeinträchtigung gekommen sein. Unsere Zimmer sind alle letztes Jahr, nach der Renovierung aller Zimmer, fotografiert und online gestellt worden. Ihren Eindruck hierzu kann ich nicht bestätigen. Ich hoffe, Sie besuchen uns trotzdem bald wieder. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor