Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zurück in die vergangenheit
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Ahorn-Hotel macht äußerlich den eindruck eines "FDGB - Heims " , man bekommt einen Zimmerschlüssel (heut zu tage Karten )mit Anhänger in grösse und form eines Stempels aus Holz ! Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht (extra 10 Euro) als wir das Fenster öffneten sahen wir nur Wald, um den See zu sehen mußten wir uns einen halben meter aus das Fenster lehnen . An der Rezeption sagte man uns - tja die Bäume sind eben zu hoch- wir konnten es nicht fassen !Das Hotel mag ja 2010 Saniert worden sein , aber irgendwie haben die vergessen die alten Ostfenster (plaste hebelgriffe)und die fetten Heizkörper auszutauschen !! Komisch am Geld kanns nicht liegen wo die doch für alles extra gebühren nehmen (Sauna , Kegelbahn, Kaffeeautomat , Fahrräder , Wlan , Bademantel )und nicht zu vergessen der Parkplatz !!! es sei denn man "möchte" 300meter laufen !!Als man uns bei der Abreise fragte ob wir zufrieden waren , sprachen wir einige Probleme an , die Unverständnislos von der Rezeption hingenommen wurden . Sauberkeit und Frühstück waren ausreichend . Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in frage und bekommt ein Punkt !!! Das Restaurant bietet eine kleine Auswahl an Gerichten mit grossen Preisen. Pizza durchschnitt ca. 10cm wird mit 9 Euro berechnet !!! Beim Frühstück vermisst man neben den Rüherei etwas Speck und am Sonntag ( und auch an jeden anderen tag) vermisst man Croissant . Und wiedermal hatten wir den Eindruck in einem FDGB-Heim gelandet zu sein , rechts Reserviert und links für "normal sterbende" obwohl der "Konferensraum" groß genug war !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1