Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid(61-65)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2008
Abgewohntes Hotel aber mit schöner Umgebung
3,7 / 6

Das Hotel war früher bestimmt mal ein sehr gutes. Jetzt aber ist es abgewohnt. Fenster sind so undicht, das es trotz geschlossener Fenster an den Seiten hereinregnet. Es wäre echt schade wenn dort nichts getan wird. Die Landschschaft ist zu jeder Jahreszeit zu empfehlen. Man kann nur hoffen, daß man das Hotel nicht ganz verkommen lässt, da es eine sehr schöne Lage hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben genannt, die Zimmer sind dunkel und abgewohnt. Föhn ist nicht vorhanden. Die Hellhörigkeit ist groß, da auch die Zimmertüren nicht richtig schließen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem Essen gibt mal sich viel Mühe - das Buffet wird schnell wieder aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und fleißig.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigungspersonal ist fleißig, aber in den abgewohnten und dunklen Zimmern ist nicht mehr viel rauszuholen. An der Rezeption wurden die Hinweise auf undichte Fenster und nasse Auslegware nicht registriert, d. h. es wurde sich nicht mal für den Hinweis bedankt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist wunterschön. Viele Wandermöglichkeiten. Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Melden