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Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Best Western Ahorn Hotel Stephanshöhe
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für alles wird zusätzlich Geld verlangt: 3€/6€ pro Tag für Parken!, Minigolf als Familie 12€, Sauna 6€ pro Person, Getränke völlig überteuert (1Flasche Wasser an der Bar 4,90€!), Billard, Dart usw. alles kostenpflichtig. Einzig gut war das Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und Anmerkungen. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte aus Sicht des Gastes optimiert werden sollten. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Anke, ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter Albeck & Zehden Hotels und Gastronomie

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