Alle Bewertungen anzeigen
Gert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Blatt im Logo ist nicht vom Ahorn
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zwischen dem Hotel und der Durchgangsstraße gibt es den großen aber wenig Vertrauen einflößenden Gratisparkplatz. Dem Auto ist aber nichts geschehen. In der Lobby hat es einen netten Tanzabend gegeben. Die räumlichen Gegebenheiten waren dafür günstiger als in vielen anderen Hotels. Die Zimmer sind ziemlich klein und das Badezimmer ist so winzig, daß es nur von einer Person betreten werden kann. Die Dusche ist eine Vertiefung im Boden und als Spritzschutz gibt es einen Vorhang, der aber eine Benässung des übrigen Bodens nicht verhindert. Die Speisesäle fanden wir gut und es gibt auch eine angemessene Beleuchtung. Bei den Speisen mit beachtlicher Auswahl gibt es auch Bestandteile, die nicht im Haus gekocht werden. Als Beispiel benenne ich gebackene Fischfilets in geometrischer Form oder kleine panierte Schnitzel. Die Getränkepreise fand ich nicht so günstig wie das Gesamtangebot von Rewe: 3.40 für 0.5 l Weißbier. Man hat auch Gäste gesehen, die der Kellnerin gesagt hatten, sie hätten keinen Durst zum Abendessen. Der Bademeister im Schwimmbad war ein Erlebnis für sich. Wir kamen auf dem sauberen Außenweg mit unseren Badeschuhen und er wollte uns nicht hereinlassen, obwohl wir die sauberen Sohlen gezeigt hatten. Nach einem längeren Gepräch ließ er uns doch herein. Ich mußte mir Mühe geben freundlich zu bleiben. Natürlich hätte ich es akzeptiert, wenn er mich mit Straßenschuhen mit Profilsohle abgewiesen hätte. Das Schwimmbecken ist groß genug. Wenn man über die Einstiegsleiter hereingeht, wundert man sich, daß die Füße schmerzen. Die Dimension der Sprossen ist zu dünn gewählt worden. Eine derartige Leiter habe ich noch nie gesehen und wir kommen viel herum ( alle Kontinente außer Antarktis). Das Frühstücksbüffet fanden wir in der Auswahl und der Qualität sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:61-65
    Bewertungen:32