- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wurde als FDGB-Heim in den 80ern erbaut und wer noch mal erleben will, worüber wir damals glücklich waren, der ist hier richtig. Wer allerdings Urlaub machen möchte dem rate ich dringend ab. Die Zimmer sind unterstes Niveau. Mein Zimmer war bspw. zum Nachbarn nur durch eine verschlossene Tür getrennt! Ich rate jedem, sich das nicht anzutun, verstehe aber nicht, wieso sich die Rentnerschaft im Hotel das gefallen läßt.
Sauber waren die Zimmer, abgesehen von den Schimmelflecken um die Fenster, die man versucht hat mit Farbe zu überstreichen.
Bei der Gastronomie geht die letzte Sonne, die ich hier vergeben habe, auch noch unter. FastFood-Niveau! Sucht bitte gar nicht erst nach der Vital-Theke. Das Konservenkraut war einfach nur eine Frechheit. Die warmen Speisen sind ekelhaft und die kalte Platte der Hit. Wer gerne Rührei zum Frühstück essen möchte, bekommt für 2, 20€ Aufpreis einen ausgetrockneten gelben Klecks auf den Teller. Obacht: Es steht zwar dran, dass man bis 22. 00 Uhr geöffnet hat, es wird aber schon nach 20. 00 Uhr nichts mahr nachgelegt. Wer zu spät kommt, den bestrafen die Hyähnen!
Ich glaube die Hotelcheffin ist die einzigste, die ich mal bei einem Lächeln erwischt habe. Die restliche Mannschaft ist einfach nur genervt!
Schellerhau bietet sich zum Wintersport an. Das Hotel hat jetzt aber nicht eine ausgesprochen günstige Lage, weil die Skihänge an den Ortseingängen liegen und das Hotel genau in der Mitte. Die Parkplätze sind begrenzt, ich habe nie einen ordentlichen bekommen und wild geparkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir haben das Fitness-Paket gebucht. Man war zur Abreise so kulant, uns dieses nicht zu berechnen, weil nichts vom Angebot nutzbar war. Der Saunameister hat es einigermaßen im Griff, vorher unbedingt mit ihm sprechen. Die Sauna und das Planschbecken haben nicht wirklich bis 21. 00 Uhr auf!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |