Alle Bewertungen anzeigen
Mona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Den Kindern hat's gefallen
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Insgesamt macht das Hotel leider nicht den frischesten Eindruck. Die Decken in den Fluren und Zimmern sind sehr niedrig, die Luft seht stickig. Die Zimmer selbst sind nicht riesig, aber zweckmäßig. Ein Kleiderschrank fehlt leider völlig. Die Betten sind prima und sauber, was man vom Rest nicht so sagen kann. Der Teppichboden im Eingangsbereich löste sich bereits und im Vorhang waren Flecken + Reste toter Fliegen. In der Dusche war Schwarzschimmel. Die Organisation der Tischreservierung war chaotisch und wir mussten jeden Tag erneut nach einer Sitzerhöhung oder einem Kinderstuhl fahnden. Die Auswahl am Buffet war o.k., das Abendessen nicht immer lecker. Beim Frühstücksbuffet standen mehrfach verschmutzte Tassen, der Service beim Abendessen und der Getränkebestellung nicht sehr schnell. Als ausgewiesenes Familienhotel hätte ich wenigstens an einem Abend erwartet, dass es für die Kinder mal Pommes gibt. Das Schwimmbad war ok, aber bei über 200 Zimmern und einer guten Belegung etwas zu klein, vor allem 1 Dusche definitiv zu wenig. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und zuvorkommend. Insgesamt können wir sagen: unsere Kinder sind glücklicherweise nicht sehr anspruchsvoll und ihnen hat der Aufenthalt gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mona, Danke für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und entschuldige mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hatten ja schon auf anderem Wege Kontakt, gern nehme ich auch hier noch kurz Stellung. Wir geben wir uns sehr viel Mühe, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Sauberkeit ist uns dabei sehr wichtig und sollte mal etwas im Zimmer nicht Ordnung sein, beheben wir es sofort. Bitte sagen Sie uns immer direkt Bescheid, wir möchten Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten. Die Sitzerhöhungen werden von verschiedenen Familien benutzt und sind daher auch teilweise im Raum verteilt. Unser Serviceteam hat immer welche gesammelt vorliegen und bringt direkt bei Bedarf direkt an den Tisch. Sie helfen auch beim Holen von anderen Tischen, sollten alle im Umlauf sein. In diesem Jahr gab es viele kleine Kinder zu Silvester und bei hoher Belegung kann es vorkommen, dass alle in Benutzung sind. Wir stocken unseren Bestand an Sitzerhöhungen daher nochmals auf. Das Thema Geschirr habe ich mit dem Team besprochen und alle auf Nachkontrolle sensibilisiert, wenn das Geschirr aus der Maschine kommt. Diese haben wir auch sicherheitshalber überprüfen lassen. Ich bedaure, dass Sie schmutziges Geschirr vorgefunden haben. Das hätte nicht passieren dürfen. Das Kinderbuffet ist eine Ergänzung zum Gesamtbuffet, auf dem die Kids Kleinigkeiten als Zusatz finden. Frittierte Speisen hatten wir allgemein bisher nicht im Angebot, werden es um solche Artikel in den nächsten Wochen erweitern. Die Duschenanzahl am Pool können wir leider aus räumlichen Gründen nicht ändern und empfehlen daher immer, die Duschen im Zimmer zu benutzen. Unsere Zimmer werden seit einiger Zeit nach und nach mit Schränken ausgestattet. Aktuell sind noch einige Zimmer ohne, dort gibt es eine Garderobe und ein Sideboard mit Schubladen. Werte Mona, ich stehe Ihnen sehr gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter 035052 60-525. BESTe Grüße Janet Liebich

    Offizielle Hotel Homepage