Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Eher Schatten als Sonne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel liegt in einer sehr schönen Umgebung.Das Hotel ist seinen Sternen nicht gerecht.Das Essen war gut,reichhaltig für den Preis ist es in Ordnung.Das Zimmer zu klein,das Bad/Dusche zu eng,keine richtige Möglichkeit naße Wäsche aufzuhängen.Fensterscheiben waren dreckig, Fenster müßten erneuert werden, Für Kinder gibt es viele Freizeitmöglichkeiten,das Hotel liegt ruhig,um zur Ruhe zu kommen ist es zu empfehlen,aber wer Ansprüche hat wird sich wahrscheinlich was anderes suchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Ulrich, ich danke Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Schade, dass wir nicht Ihren Vorstellungen eines 3 Sterne + Hotels entsprechen konnten. Ein Teil der Fensterreinigung ist zwischenzeitlich erfolgt. Wenn Sie mir bzw. an der Rezeption kurz Bescheid geben könnten, welche Zimmernummer Sie hatten, würden wir uns gern das Fenster wegen einem Austausch anschauen . Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Janet Liebich Direktorin

    Offizielle Hotel Homepage