- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Besuch war ein Test, auf weitere Besuche. Als Ahorn-Hotel gibt es bessere. Wenn Kleinigkeiten verändert werden, kann man erheblich in der Gunst der Gäste steigen. Beispiele: Einen Garderobenhaken für nasse Kleidung im Zimmer, beim Wellnessangebot sollte man alle Leistungen gleich terminisieren, wenn keine Wasser-Gymnastik angeboten wird, soll man es vorher bei der Buchung sagen, das Speisenangebot (HP) 3 am Abend ist etwas mager, Touristische Abweichungen zum Erreichen der Ziele, solten bekannt sein (die Anfahrt zur Bobbahn war gesperrt).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang K. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre netten Hinweise. Ich darf Ihnen schon mitteilen, dass wir zur Zeit in all unseren Zimmern zusätzliche Garderobenhaken anbringen. Zum Abendessen (HP) bieten wir ebenfalls das vielfältige Speiseangebot als Standard an. Unter anderem mindestens 4 Hauptgerichte, verschiedene Beilagen, frische und angemachte Salate, Käse- und Wurstauswahl, ein Dessertbuffet, saisonales Obstangebot, usw. . Ich bedauern schon sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Herzliche Grüße aus Schellerhau Ihre Gastgeberin Ines Schubert