Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Es lebe die Zone
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer den realsozialistischen Charme unter Senioren liebt, ist hier goldrichtig.... Absolutes No-Go war der kostenpflichtige Hotelparkplatz, weiterhin war der Außenpool (12x5 m) zu klein. Im Zimmer selbst: teilweise sehr staubig, Getränkeränder auf dem Nachttisch vom Vorgänger, Kleiderschrank minimal bzw. nicht vorhanden. Gastronomie: Essen versalzen und zerkocht, schmutziges Geschirr, verfleckte/gebrauchte Tischwäsche, Tischschmuck angegammelt, viele Tische sind stundenlang vorreserviert....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, Danke für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Hatten Sie die Gelegenheit genutzt, uns während Ihres Urlaubes anzusprechen? Wir möchten, dass sich unsere Gäste wirklich wohl fühlen und versuchen eventuelle Probleme und Wünsche immer gleich vor Ort zu lösen und soweit möglich zu erfüllen. Ich bespreche Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit mit unseren Mitarbeitern und um den Einbau von Schränken kümmern wir uns bereits. Gern stehe ich Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße Janet Liebich, Direktorin

    Offizielle Hotel Homepage