- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir Oma und Opa wollten mit den zwei Enkeln und deren Mama und Papa einen Kurzurlaub machen. Wir hatten 2 Zimmer für 5 Tage bzw. 4 Nächte mit Halbpension gebucht. Als Zusatz nahmen wir Frühanreise(11:00Uhr) und Logis Spätabreise (16:00 Uhr),dazu Bei Ankunft Obstteller auf dem Zimmer, Bademäntel uns Slipper auf dem Zimmer, sowie Hocker und Windeleimer. Der erste Eindruck vom Hotel und Umgebung sehr gepflegt und schön gelegen. Super auch der reservierte Parkplatz vorm Hotel, für 12€ pro Tag und Auto auch wirklich günstig, so entfielen lange Laufwege. Leider waren unsere beiden Zimmer nicht nebeneinander und später haben wir gesehen das es sogar Zimmer gab mit einer Verbindungstür auf unserer dritten Etage von der wir alles sehr leicht erreichen konnten. Nun zum Hotel und unseren Reservierungen die wir alle online durchgeführt und auch sofort bezahlt hatten. Super die Bestellung Frühanreise hatte geklappt, so das wir sofort in unsere Zimmer konnten! Leider fehlten alle anderen Dinge, kein Obstkorb auf den Zimmern, keine Bademäntel für Bad und Sauna, kein Hocker und leider auch kein Windeleimer. Am letzten Tag wurde uns dann wenigstens die bestellte Spätabreise gewährt und mit 40€ in Rechnung gestellt wie bestellt, als festgestellt wurde das wir wirklich alles bestellt hatten, es jedoch einen Reservierungsfehler bei ihnen gab, wie auch immer Deutschland ist nun mal in der Digitalwelt 10 Jahre zurück. Zum Schluss habe ich es mit Humor aufgenommen, das ich um 12:00 Uhr aus dem Hallenbad mit meinem Enkeln an die Rezeption musste, weil wir nicht mehr mit den Hotelkarten in unsere Zimmer gekommen sind. Die Karten waren nicht mehr freigeschalten obwohl wir doch die Logis Spätabreise bestellt und bezahlt hatten. Ich glaube das war der Rezeption dann schon wirklich peinlich. Lustig wurde es noch einmal als wir wegfahren wollten, nachdem ich die Rechnung der Kurtaxe, den Getränken und dem Parken bezahlt hatte, der Opa nochmal zur Rezeption musste da die Ausfahrt nur bis 12:00 Uhr vom Hotel auf der Karte gebucht war. Der Opa hatte aber wirklich ordnungsgemäß bis 16:00 Uhr bezahlt. Alles in allem waren es trotzdem schöne Tage mit der Familie, obwohl das Wetter etwas durchwachsen war aber dafür kann das Hotel nichts. Das Servicepersonal war top und sehr nett, auch mit dem Essen waren wir echt zufrieden. Schön wäre es (kleine Anregung) wenn es Handtücher in der Sauna geben würde und wenn es nicht nur Sonntags zum Rührei gebratenen Schinkenspeck gibt. Dies wurde uns so mitgeteilt. Warum uns auch am vorletzten Tag kein Treffen mit YOKI gelungen ist, obwohl wir ihn an 16:30 Uhr überall gesucht haben, lag wohl daran das er da vielleicht gerade krank war und wir ja jeden Tag Ausflüge unternommen haben.
die Zimmer waren ein wenig eng, aber geschlafen haben wir alle gut!
schön viel Platz das Büffet wurde immer wieder nachgelegt, alles war wohlschmeckend und sehr vielfältig Bitte den gebratenen Schinkenspeck nicht mehr nur Sonntags!
Das Personal ging mit Wünschen sehr gut um, der Windeleimer war einen Tag später da. Die Zimmer ordentlich gereinigt und alle sehr nett. Wie gesagt nur die Komplikationen mit der online Reservierung
Tolle Ausflugsziele in der Nähe ,wir waren jeden Tag bis Abends unterwegs. Der Zoo in Usti na Laben war fantastisch, auch die Attraktionen an der Sommerrodelbahn in Altenberg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Kinder toll Minigolf ,mehrere Spielplätze ,Außen Bad, Hallenbad Hüpfburg und vieles andere
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, Ihr Feedbackist an unterhalterischem Wert kaum zu überbieten. Da Sie primär die lustigen aber eben zahlreichen Fehler unsererseits aufführen, sollten zukünftige Aufenthalte von diesen Erfahrungen befreit sein. Danke für die hoffentlich zielführenden Schilderungen. Nun aber zum gehäuften Unwillen der Plastikkarte mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Die Karten werden programmiert. Das System misst aber einem Late-Checkout wenig bis gar keine Bedeutung bei. Auch wenn das späte Verlassen des Zimmers bereits mit der Reservierung klar definiert ist, benötigt das System eine ganz persönliche Anweisung indem Sie mit Ihren Zimmerkarten zum Front Office kommen und diese von uns händig umprogrammiert werden. Gleiches findet sich bei der ignoranten Arbeitsweise der Schranke. Auch hier wird der abermalige Kontakt von Ihnen und Ihrer Parkkarte benötigt. Ihr Wunsch nach Handtüchern in der Sauna kann ich wegen vermeidbare Wege absolut verstehen. Nur ist gerade in der Sauna Hygiene von besonderer Bedeutung, die wohl jeder Gast auch von den nicht jedem zum Zugriff verfügten Handtüchern erwartet. Diese sind an unserer Rezeption gern persönlich abzuholen. Falls ein Leser Ihrer Empfehlung folgen möchte, hier ein erster Einblick in den Zoo: https://www.youtube.com/watch?v=mvY-oNNUUoM Wir freuen uns, wenn Ihre kommende Reise wieder bei uns Ihr Ziel findet, vielleicht sogar wieder im Rahmen eines unserer Wohlfühlangebote. Vergnügliche Grüße Ihr Arne Seifert