Alle Bewertungen anzeigen
Hildebrandt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Familien-/Geburtstagsurlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war an sich nicht schlecht, nur der Service an der Rezeption lies ganz schön zu wünschen übrig. Das fing schon an, als wir ankamen und nicht mal gefragt wurden wir unsere Anreise war und dann wurde man noch nicht mal eingewiesen, wo alles zu finden ist. Der Checkout war leider genauso Negativ, denn man hat uns nicht mal gefragt, ob wir zufrieden waren oder uns ein auf Wiedersehen gewünscht. Der Wellnessbereich war in Ordnung und das Restaurant war auch zu unserer Zufriedenheit. Was ein Manko im Badezimmer ist, dass es keine vernünftige Dusche gibt. Hat ein wenig was vom Ferienlager, dass Badezimmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildebrandt
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Familie von Hildebrandt, Danke für Ihre Bewertung und es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben uns sofort darum gekümmert und mit den Mitarbeitern Veränderungen besprochen. Wir sind sicher, dass der Empfang in Zukunft herzlicher und professioneller wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und wir Ihnen zeigen können, dass wir besser sind. Herzliche Grüße aus Altenberg Janet Liebich Direktorin

    Offizielle Hotel Homepage