Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
FDGB zu unverschämten Konditionen
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist vor mehr als 20 Jahren stehengeblieben - insbesondere der Service erinnert an FDBG Zeiten. Die Rezeption ist notorisch überlastet und meint "es gibt Tage, da sollte man nicht aufstehen", Obwohl kein Betrieb herrschte. Der Service im Restaurant ist langsam und unmotiviert. Die Speisen eintönig und lieblos, vor allem Konservenware. Parkplätze sind aus unerfindlichen Gründen nicht befahrbar, da abgesperrt. Die Zimmer sind winzig, von den "Bädern" ganz zu schweigen (fuer immerhin 90 EUR / Nacht im DZ). Eine Minibar ist nicht vorhanden. Den Höhepunkt bildete eine Renovierungsmassnahme, bei der ein Zimmer kurzfristig geräumt werden musste und dafür ein Zustellbett angeboten wurde, um zu dritt (alles Erwachsene) sich in ein Zimmer zu quetschen - fuer immerhin 110 EUR pro Nacht. Das war unser letztes mal in diesem Haus! Mitglied der Familie Kühn (wir waren mit 12 Personen in dem Haus)


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Dies bedauern wir sehr. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nutzen, um künftig einen noch besseren Aufenthalt für unsere Gäste bieten zu können. Gern möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.altenberg@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Jacqueline Schambach Hoteldirektorin BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe

    Offizielle Hotel Homepage