- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlights?? Bad: wäre man etwas korpulenter käme man nicht in die Dusche. Grillbuffet: für ca. 60 angemeldete Personen war das Brot- und Salatangebot äusserst dürftig, erst nach Beschwerden (Personal sprach von "Meckern") wurde häppchenweise nachgereicht. Bar: ca. 30 Personen wollten vor! 17 Uhr nach einer Motorradtour etwas trinken, es wurde diskutiert, ob früher geöffnet wird oder nicht - sowas geht gar nicht!!! Rezeption: nachdem wir über 15 min. gewartet haben, um zu zahlen wurden wir angeblafft, gegen Abend noch einmal wieder zu kommen; die junge, schlanke, mit langen blonden Haaren Servicekraft war wohl überfordert - ein Freundlichkeitsseminar wäre hilfreich. Fazit: Ist der zahlende Gast nichts mehr wert?
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst & Rosemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Täglich ist unser höchstes Ziel die Gästezufriedenheit. Sehr gern würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten unter bewertung.altenberg@ahorn-hotels.de. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Ines Schubert Hoteldirektorin