Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Hinter den Erwartungen geblieben
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Fläche zunm Entladen des Gepäcks ist zu klein (gegenseitige Behinderung der Pkw) Die Parkplätze oberhalb des Hotels auf uralten Betonplatten kosten 6.- € /Nacht ------ warum ? Auf Schildern steht: "Es wird keine Haftung übernommen" ! Der Transport des Gepäcks zum Fahrstuhl ist nicht ebenerdig, sondern geht über Treppen - unmöglich ! Das "warmen" Speisen sind morgens und abends lauwarm bzw. kalt. Es wäre zu prüfen, ob die Deckenbeleutung und Beleuchtung der Flure im gesamten Hotel tags und nachts einge- schaltet bleiben muß (Energie sparen ) Im "Kleiderschrank" können wohl nur Zwerge ihre Kleider aufhängen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir verfügen über 3 verschiedene Parkplätze für unsere Gäste, wobei jene direkt am Haus - ähnlich wie bei unseren höheren Zimmerkategorien - die teuersten sind. Den Hinweis mit der Haftung haben wir aus Versicherungsgründen angebracht. In der deutschen Hotellerie gelten Tiere und Fahrzeuge generell als nicht versichert. Dies gilt auch für die in Fahrzeugen befindlichen Gegenständen. Da wir nicht davon ausgehen können das jeder Gast diese Vorschriften kennt, haben wir uns entschlossen die Schilder aufzustellen. Das wir überall über Treppen verfügen ist baulich bedingt, wir haben in der Vergangenheit mehrfach über Lösungen entsprechend TÜV und DIN Richtlinien nachgedacht - leider war keine bisher erfolgreich. Vielleicht haben Sie noch eine andere Idee, welche uns bisher vielleicht nicht eingefallen ist? Das Sie mit unserem Essen unzufrieden waren bedauere ich sehr. Leider können wir erst jetzt ein besonderes Augenmerk auf die Temperaturen legen, da Sie dies erst hier ansprechen. Für Ihren Hinweis zur Beleuchtung bedanke ich mich auch sehr. Es wird noch dieses Jahr ein neues Lichtkonzept für unser Haus geben was bereits in der Endphase ist. Da wird dann ganz speziell auf Energieeinsparung geachtet. BESTe Grüße Andreas Böhme Front Office & Reservation Manager

    Offizielle Hotel Homepage