- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service trainingsbedürftig , Reception seit Jahren keine Kompetenz , ist immer schlechter geworden , in einem deutschen Hotel , muss ich kein Englisch sprechen , um verstanden zu werden , Frühstücksservice total überfordert , wie Service auszusehen hat , könnte das Team von hier in Oberwiesenthal lernen .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans - Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hans Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Sehr gern würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten unter bewertung.altenberg@ahorn-hotels.de. Ich freue mich , von Ihnen zu hören und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Ines Schubert Hoteldirektorin