- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Familie mit einem komplett Angebot für 4 Tage angereist. Da wir in der Nebensaison angereist waren, war es für unsere Kinder 8,10 Jahre nicht kinderfreundlich. Kein Kinderbüfett wie ausgewiesen, keine Kinderanimation. Das Doppelzimmer mit Durchgangstür war sehr klein, kleines Bad. Sehr hellhörig. Das Frühstück war ok, könnte aber ruhig jeden Tag Speck zum Rührei geben. Nur eine frische Marmelade, dafür aber die Möglichkeit frische Waffeln selber zu backen. Abendbüfett fand ich alles immer zu kalt, zu eintönig. Kein Kinderessen dabei! Nachspeisen wenig auswahl. Man konnte auch im Restaurant "Glück auf" essen gehen, da waren wir aber zweimal die einzigsten Gäste. Essen dauerte dem entsprechend sehr lange und war auch nicht besser. Rumpsteak 180g 14,90 € ohne Beilagen. Zäh und nicht so gebraten wie ich wollte. Jede Beilage kostete Extra, selbst die Kräuterbutter 2,50€!!! Die Kellner lahm und die Küche unflexibel. Ich werde hier nie wieder einkehren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Sunny, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Oberstes Ziel unseres Tun und Handelns ist die Zufriedenheit unserer Gäste - leider haben wir dies bei Ihnen nicht erreicht. Gern hätten wir bereits während Ihres Aufenthaltes versucht die von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten zu beheben allerdings nahmen Sie Ihre Bewertung erst hier vor. Generell sind und werden all unsere Mitarbeiter ständig geschult im Bezug auf den Umgang mit Anmerkungen von Gästen. Wir sind sehr flexibel um unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Das Sie mit dem Angebot unserer Speisen weder zum Frühstück noch zum Abendessen zufrieden waren bedauern wir sehr. Wir haben ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit 8 verschiedenen Sorten an Marmelade - 4 normale und 4 für Diabetiker. Auch unser Abendbuffet lässt für gewöhnlich keine Wünsche offen. Es wird jeden Abend vor Öffnung der Restaurants vom Manager on Duty auf Qualität und Aussehen - und selbstverständlich auch auf Wärme - überprüft. Es verfügt jeden Abend über 4-5 verschiedene Hauptgänge davon 1 Fischgericht, 1-2 Fleischgerichte, 1 Nudelgericht sowie ein vegetarisches Gericht. Dies durchläuft einen 14-tägigen Intervall, das heißt wenn Sie Ihren Jahresurlaub von 14 Tagen bei uns verbringen werden Sie niemals 2x das gleiche Essen bekommen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben Ihnen zu beweisen, dass wir es durchaus können und verbleiben bis dahin mit BESTen Grüßen Andreas Böhme Direktion