- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer und Frühstück ok Alles was das Servicepersonal angeht ist gezeichnet von Inkompetenz, Unfreundlichkeit und fehlende Freude am Job. Offen vor dem Kunden ausgetragene Diskussionen über die Notwendigkeit von selbstverständlichen Serviceleistungen lassen den geneigten betraxchterunur staunen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Täglich ist unser höchstes Ziel die Gästezufriedenheit. Aus diesem Grund ist es so wichtig, dass ich erfahre, was wir besser machen müssen. Sehr gern würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten unter bewertung.altenberg@ahorn-hotels.de. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Ines Schubert Ihre Gastgeberin