Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gesine(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2024
Kinderfreudlich, Wanderwege sehr gut,
5 / 6

kleines ruhiges Hotel in sehr schöner Lage....................................................................


Zimmer
  • Gut
  • Im Doppelbett konnte man gut schlafen. Das Zustellbett fürs Kind ging, aber bei jeder Bewegung hatte es geknarrt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Vergleich zu anderen Ahorn-Hotels war es hier nicht so schön. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Die Spiegelei-Station war sehr gut, da könnten die anderen Hotels lernen. Hier waren die Eier immer vorrätig, Waffelstation mit 2 Waffeleisen war etwas wenig. Die gestaffelte Essenszeiten am Abend waren sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Hier gibt es einige Unterschiede. Das Personal am Empfang war sehr nett. Auch einige Servicemitarbeiter im Frühstücks-/Abendrestaurant waren sehr nett, besonders die Ausländischen. Wir mussten oft warten, bis unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren 3 Stunden unterwegs. Gute Ausflugsziele waren etwas zeitaufwendig (Dresden, Seiffen). In der Umgebung gab es auch einige Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden