Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kritik
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einzig die gastr. Leistungen der HP und die Freundlichkeit beim Check-In sind als gut und leicht lobenswert zu erwähnen -alles weitere (Kritik beim Mittag und deren Abhilfe /Qualität der Speisen / Temperatur der Getränke ) sind nicht mehr nur mit mangelhaft zu bewerten -Preis- Leistungsverhältniss ist im Vergleich zu nobleren Hotels und deren Leistungsangeboten überarbeitungswürdig


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Dies bedauern wir sehr. Gerne stehe ich Ihnen persönlich telefonisch zur Verfügung, vielleicht geben Sie uns ja die Möglichkeit über Ihren Aufenthalt zu sprechen, denn Sie haben den anderen Bewertungen sicherlich entnommen, dass Ihre Erlebnisse wahrscheinlich eher Ausdruck unglücklicher Ereignisse waren, als die Widerspiegelung unseres sonst üblichen Standards. Vielleicht können wir in einem Gespräch die Punkte klären und wir können Sie zu einem anderen Zeitpunkt mal verwöhnen und überzeugen. Herzliche Grüße aus Schellerhau Ihre Gastgeberin Ines Schubert

    Offizielle Hotel Homepage