- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz Schwierigkeiten mit unserer Buchung und schlechten Vorbereitung des Personals auf unser gebuchtes Wellnessprogramm waren wir zufrieden. Das Personal war sehr nett und bemüht die Probleme zu lösen. Im Restaurantbereich hätten wir uns mehr Aktivität beim Abräumen und eindecken der Tische gewünscht, gerade am Abend im 2. Durchgang war es schwer einen sauberen Tisch zufinden. Sehr interessant fanden wir das Kulturprogramm am Abend. Wir würden dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht rundum erfüllen konnten. Für Ihre Hinweise und Anregungen möchten wir uns bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass, unseren Service zu verbessern. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Simone, ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in einem unserer AHORN Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter Albeck & Zehden Hotels und Gastronomie