Hotel mit Potential und Luft nach oben in ruhiger Umgebung. Große Zimmer, tolle Spielplätze draußen, Indoor Angebot jedoch mittelmäßig im Vergleich zu anderen Familienhotels. Pool sehr klein und oft mit Gästen überfüllt. Essen ok, Buffetbereich jedoch zu klein mit viel Gedränge. Wir sind mit schlechtem Gefühl abgereist, da wir unfreiwillig „rausgekehrt“ wurden.
In die Jahre gekommen, Matratzen und Kissen haben ihre beste Zeit hinter sich. Badezimmer sehr klein, Tür zur Dusche ließ sich nicht schließen. Zimmer sind sehr hellhörig. Positiv ist die Größe der Familienzimmer (2 Hotelzimmer mit Durchgangstür).
Essen vom Buffet ok. Es macht satt, man sollte aber keine kulinarischen Highlights erwarten. Der Speiseraum ist klein im Verhältnis zur Anzahl der Gäste. Wir mussten für Sitzplätze oft auf das Restaurant nebenan ausweichen und hatten dadurch weite Wege. Das Gedränge am Buffet war entsprechend groß.
Checkout war für 11 Uhr angegeben. Als wir 9.30 Uhr vom Frühstücken zurück kamen, hatte die Reinigungskraft unser Zimmer bereits im Griff sodass wir es nur noch zur Hälfte nutzen konnten. Mussten uns noch erklären, warum wir noch rein wollen ( unsere ganzen Sachen waren noch drin). Wir sind daraufhin sofort aufgebrochen. Als Entschädigung für den Rausschmiss wurde der Erlass der Parkgebühr (8€) angeboten. Nach nochmaliger Rücksprache mit dem Management konnte uns die Dame an der Rezeption einen kleinen Rabatt fürs Zimmer anbieten (aus unserer Sicht jedoch bei weitem nicht in angemessener Höhe). Wir sind mit schlechtem Gefühl abgereist. Kundenservice geht anders.
Ruhige Lage in schöner Landschaft, leider keine Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielplätze draußen super. Großes Angebot, jedoch wetterbedingt nicht immer nutzbar. Indoor-Spielplatz klein und einfallslos. Hier hat sich die letzten Jahre gar nichts getan. Schwimmbad zu klein für die Menge an Gästen. Regelrecht Gedränge im Wasser. Es riecht extrem nach Chlor und unsere Kinder sind mit Ausschlag nach Hause gefahren. Positiv ist der Bademantel-Gang.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Sandra, die nachteiligen Erfahrungen des vergangenen Aufenthalts haben Sie uns in sehr informativer Form zukommen lassen. Dafür ein liebes Dankeschön. Im Namen aller Angestellten möchte ich aber auch um Verzeihung bitten. Ich kann Ihnen versichern, dass die verfrühte Reinigung nur ein versehentlicher Fehler unsererseits zugrunde liegt und keinesfalls die Regel darstellt. Die Hoffnung bleibt, dass Sie auch in Zukunft auf die AHORN Hotels & Resorts als Urlaubspartner zurückgreifen: https://www.ahorn-hotels.de/hotel/ Daher hier ein kleiner Wegweiser wie wir mit Ihnen den Urlaub optimal gestalten können. Wenn abermals Ihr Zimmer nicht im gewünschten Zustand vorgefunden wird, melden Sie sich bitte am Empfang und wir sorgen im besten Fall für einen Zimmertausch. Die von Ihnen unerwartete Auslastung des Restaurants am Morgen hat Ihre Ursache zum einen in der von Ihnen gewählten Uhrzeit, die sich auch bei anderen Gästen besonderer Beliebtheit erfreut, zum anderen an der ausgesprochen guten Buchungslage unseres Hauses. Unsere Zimmeranzahl und deren Größe verhelfen uns zu teils 600 Gästen pro Tag. Eine private Atmosphäre ist im Restaurant demnach nicht zu erwarten. Besser geeignete Uhrzeiten sind auf unseren Aushängen in allen Aufzügen grün markiert. Falls sonst noch Wünsche an den Aufenthalt unerfüllt geblieben sind, dürfte dieses Feld bei der Reservierung hilfreich sein: "Können wir Ihnen noch einen Wunsch erfüllen? (unverbindlich)" Ein Wiedersehen in einiger Zeit möchten wir trotz Ihrer fehlenden Empfehlung nicht ausschließen. Freundliche Grüße Ihr Arne Seifert