- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles war gut. Physiotherapie hat Probleme mit der Terminvergabe.An der Information bestand nicht die Möglichkeit eine Massagetermin zuerhalten. Die Physiotherapeutin konnte vor Ort aus Zeitmangel ebenfalls keine Termine vereinbaren. Alle Bemühungen ohne Erfolg - Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Klaudia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Danke auch für den Hinweis, die Terminvergabe der Massage betreffend. Wir möchten uns für diese Abstimmungsschwierigkeiten vielmals entschuldigen! Es freut uns trotzdem, dass Sie ansonsten mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen können. Herzliche Grüße Hoteldirektor Mirko Wünsche & Team