- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
An der Rezeption wurden wir leider nicht sehr freundlich empfangen und auch nicht verabschiedet, wir sollten unseren Urlaubsplatz sogar noch einmal bezahlen, obwohl schon alles beglichen war. Sehr enttäuschen fanden wir auch, daß man als Gast des Hauses auch noch den Parkplatz extra bezahlen muss. Die Getränkepreise sind überteuert, wenn man denn überhaupt welche bekommt,denn wir fanden das das Bedienungspersonal überfordert war. Ansonsten war das Essen sehr lecker und auch reichlich. Die Zimmer sind sehr freundlich und sauber, obwohl wir einen Schrank für unsere Sachen vermisst haben. Das Schwimmbad ist zwar ein bischen klein,aber sehr schön. Am allerbesten hat uns gefallen, daß man Ausflüge buchen konnte ( Prag, Dresden usw.). Wir selber waren in Prag und es war ein wunderschöner Tag, den wir nicht vergessen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Doris, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Die Freundlichkeit ist mir sehr wichtig und ich möchte, dass sich unsere Gäste herzlich Willkommen fühlen. Ich kümmere mich darum persönlich und spreche mit den Mitarbeitern über Ihre Anmerkungen. Bei der erneut angefragten Zahlung ist sicher ein Fehler unterlaufen. Es tut uns leid, dass wir Sie damit belastet haben. Auch sind wir derzeit dabei, die Garderoben mit Schränken zu tauschen. Unser Innenpool ist 15*7 m groß und kann nicht vergrößert werden. Ihr Lob über das Essen und die Zimmer gebe ich gern weiter und hoffe, Ihnen etwas mit meiner Antwort geholfen zu haben. BESTe Grüße Janet Liebich, Direktorin