- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und funktionell. Pool groß und super tempariert (v.a. für kleinere Kinder). Halbpension ok, wenn auch nicht ein Highlight, aber für 3 Sterne ausreichend. Nicht ok fanden wir, dass bereits zum Frühstück auf dem Kinderbuffet Gummibären, Schokokekse und Kaubonbons liegen... Auch hatte das Kinderbuffet jeden Abend eine andere Qualität- von gut bis eigentlich kaum was da. In 3 Tagen haben wir nicht 1x Yoki gesehen- obwohl unsere 3-jährige Tochter sehnlichst auf ihn gewartet hat. Leider fanden auch die ausgeschriebenen Kinovorführungen nicht statt. Wir fanden uns um 10 Uhr zum "Zahnfee Film" im besagten Raum ein. Eine Leinwand hing, aber ohne Film, ohne Zuschauer und ohne Personal... Von dem, auf der Webseite "aus Sicherheitsgründen" vorhandenen Aufsichtspersonal in der Spielewelt an allen 3 Tagen keine Spur. Leide rmacht die Spielewelt auch erst um 15 Uhr auf... warum? Wenn man doch sowieso kein Personal dahin abstellt? Leider keinerlei Aktivitäten für Kinder- weder das auf der websiete beschriebene Basteln, Wandern oder Kinderdisko... wir sind mehr als enttäuscht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sarah, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Täglich ist die Gastzufriedenheit unser höchstes Ziel, dazu gehören auch unsere kleinen Gästen. Deshalb bedanke ich mich für Ihre diversen Hinweise, die wir intern gern besprechen werden. Dazu gehört auch die Optimierung unserer Gastinformation, die wohl bei Ihnen nicht gut funktioniert hat. Mit freundlichen Grüßen Ines Schubert Ihre Gastgeberin