- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist voll und ganz auf die 60+(++) Gäste eingerichtet, da es ab 7 Uhr Frühstück gibt, sind die alten Menschen schon ab 6:45 in den Fluren unterwegs, gut wahrnehmbar. Die Tische für Individualgäste werden weder morgens und abends nachgedeckt, so dass man sich Teller und Besteck oft selber besorgen muß, ist man nicht Erster am Buffet. Wem all das nichts ausmacht, der kommt vielleicht auch damit zurecht: über Lautsprecher ertönt durch den ganzen Speisesaal die Begrüßung der ü60- Gäste mind. 30 min lang (gegen 18:30), zur besten Abendbrotzeit, das kann man auch nicht schon früher machen, denn die alten Herrschaften haben ganz klar Vorfahrt im Hotel und dürfen 15min eher zum Essen als die "Normalen"! All das ist aber noch nichts gegen den Bademeister, ein Bild an Unfreundlichkeit und Aroganz das Seinesgleichen sucht. Zusammengefasst: Finger weg! Es gibt sehr viel Besseres
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |