- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für 3 Sterne erwarte ich mehr Service ,aber deshalb weil mir immer der Gedanke kam, ich befinde mich in einem FDGB Ferienheim der gehobenen Klasse. Freudlichkeit wurde nur im Restaurant von wenigen Damen geboten.Rundum Service stelle ich außer Frage.Flexibel Arbeiten und für den Hotelgast aufmerksamkeit zu bieten halte ich, für wesentliche Dinge im Hotel,Fehlanzeige !Teure Parkplätze 7 Euro pro Tag ohne Räumtätikeit des Personals und als Dankbarkeit mußten wie auch noch 20 Euro Kaution zahlen. Tische -Essensreste und wiederauladen des Buffets ließen sehr zu wünschen übrig,und so taten wir es teiweise selbst in dem wir von anderen Tischen unseren eindeckten !Also vorsicht bei der wahl.Nur ein einfachen Gästehaus und kein 3 Sterne Hotel ! Fam.Quast aus Leipzig
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Peter, nochmals vielen Dank für unser Telefonat bzgl. ihres Eintrages bei Holiday check. Sie haben sich auch die Zeit genommen, um ihre Umstände zu schilden - die ich dann auch von ihnen erfahren habe. Am Ende ist es um so bedauerlicher, dass auch noch am Abreisetag ihr Auto defekt war und sie den ADAC rufen mussten. Ich wünsche ihnen und ihrer Familie alles Gute! Gern schreibe ich sie im Frühjahr noch einmal an, um ihnen weitere Investitionen vorzustellen. Vielleicht darf ich sie noch einmal in unserem Haus begrüßen. Ines Schubert, Hoteldirektorin